12 Jan 2006

Nemetschek stellt in der Halle 5.0, Stand 220, alle Produkte für die Bereiche Planen, Bauen und Nutzen vor. Im Fokus steht dabei die neue Produktgeneration 2006. "Mit dieser modernen Softwaregeneration schaffen wir Mehrwert für die wirtschaftlichen Prozesse unserer Kunden: Das fängt mit der schöpferischen Freiheit an, geht über intelligente Werkzeuge für das Planen und Bauen im Bestand, der zeitsparenden Planung von Tragwerken mit Hilfe von Round-Trip Engineering, modernen Bewehrungstechniken bis hin zur TÜV-geprüften Mengenermittlung für eine einzigartige Kostensicherheit. Wir haben Lösungen für die gute Zusammenarbeit zwischen den Menschen und für ein integriertes Wissensmanagement mit der "Tool - Content - Methode", kündigt Vorstand Michael Westfahl an. Die Messe in Essen soll, so der Vorstand, auch "Startschuss zur Marketing- und Vertriebsoffensive 2006" sein, mit der Nemetschek seine Marktposition in Deutschland und Europa weiter ausbauen will.