21 Feb 2006

Die TÜV-Product Service GmbH bestätigt: "Das Software-Modul 'graphische Mengenermittlung zur Baubeschreibung und Kostenermittlung' ist auf Qualität angelegt."

"Wer Nemetschek für die Mengenermittlung einsetzt, profitiert von unserer langjährigen Kompetenz, die nun vom TÜV bestätigt worden ist - eine TÜV-geprüfte Sicherheit bei der Mengenermittlung, das ist neu auf dem Markt. Seit mehr als 16 Jahren entwickeln wir integrierte Systeme zur Mengenermittlung als Grundlage für die Kostenplanung und sind federführend bei der Qualität. Wir freuen uns, dass uns dies der TÜV nun bestätigt hat. Während Architekten und Ingenieure bei anderen Anbietern nur zusammen gewürfelte CAD-AVA Software erhalten, finden sie bei uns eine durchgängige Lösung, da alles in einer Hand liegt und dadurch die Lösung ideal auf die Arbeitsweise abgestimmt werden kann - das passt natürlich immer besser zusammen", so Michael Kießling, Business Manager Kostenmanagement und verantwortlicher Projektleiter TÜV-Zertifizierung bei der Nemetschek AG.